Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind im Rahmen aller Verträge mit unseren Kunden (folgend auch Auftraggeber genannt) über die Lieferung bzw. Abholung von Speisen (folgend Cateringservice genannt) gültig. Der Cateringservice erfolgt ausschließlich auf Grundlage dieser AGB. Sonderregelungen sind individuell und schriftlich mit Olivoilà* (folgend auch Auftragnehmer genannt) zu vereinbaren. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts und des deutschen Kollisionsrechts Anwendung.
Alle Abbildungen der angebotenen Produkte seitens Olivoilà auf der Seite www.olivoila.de und dem Bestellformular dienen lediglich als Servierbeispiele. Gelieferte bzw. zum Verkauf angebotene Produkte können in der Ausführung, Gestaltung bzw. Farbe von den Servierbeispielen abweichen.
1) Bestellung
Bestellberechtigt sind natürliche Personen, die das 18 Lebensjahr vollendet haben, sowie juristische
Personen.
1.1 Bestellanfragen für das Cateringservice seitens des Kunden können auf schriftlichem Wege über ein
Bestellformular, per Mail an info@olivoila.de oder telefonisch unter 0157-86257293
getätigt werden. Zur
Erstellung eines individuellen Bestellangebots für einen Kaufvertrag werden die im Bestellformular
markierten Pflichtfelder benötigt. Es gelten unsere Datenschutzinformationen unter
www.olivoila.de/j/privacy.
Eine Übersicht über das Angebot der bestellbaren Speisen ist der Ziffer 6 zu entnehmen.
1.1.1 Bestellanfrage über ein Bestellformular
Bestellformulare sind in Papierform an den Verkaufsstandorten von Olivoilà oder in elektronischer
Form unter www.olivoila.de/catering zum Download erhältlich.
Ausgefüllte Bestellformulare
können bei einem Verkäufer von Olivoilà innerhalb der Wochenmarktöffnungszeiten* an
Verkaufsstandorten von Olivoilà abgegeben werden. Hierdurch gilt eine Bestellanfrage des Kunden bei
Olivoilà als eingegangen. Eine Bestätigung des Erhalts des Bestellformulars erfolgt mündlich seitens
eines Verkäufers von Olivoilà zum Zeitpunkt der Abgabe der Bestellanfrage vor Ort.
1.1.2 Bestellanfrage per E-Mail
Bestellanfragen per E-Mail sind an die E-Mail Adresse info@olivoila.de zu richten. Die
Bestellanfrage wird hierbei erst dann als gültig erachtet, wenn folgende Angaben formlos in der
E-Mail enthalten sind:
- Auswahl der gewünschten Speisen für die Bestellanfrage im Rahmen des Speisenangebots unter
Ziffer 6.
- Name und Vorname des Kunden
- Straße, Hausnummer und Ort der Lieferung
- Telefonnummer des Kunden zur erleichterten Kommunikation im Interesse des Kunden
- Für wie viele Personen das Cateringservice bestellt wird
- Ob die von Olivoilà gelieferten Speisen als Vorspeise oder Hauptspeise serviert werden
- Ob eine Selbstabholung oder Lieferung gewünscht ist
- Lieferdatum und Uhrzeit
Es besteht alternativ die Möglichkeit ein elektronisches Bestellformular online unter
www.olivoila.de/catering als Portable Document Format (PDF) herunterzuladen und an ihrem
geschützten Endgerät auszufüllen. Das ausgefüllte Dokument kann anschließend
gespeichert und an die E-Mail-Adresse info@olivoila.de gesendet werden. Durch das
Absenden
der Datei wird automatisch eine Bestellanfrage in Form eines ausgefüllten elektronischen
Bestellformulars bei Olivoilà eingereicht.
Der Eingang der Bestellanfrage wird über die E-Mail Adresse info@olivoila.de
innerhalb von 48 Stunden mittels der Zusendung einer Eingangsbestätigung an die angegebene
E-Mail Adresse des Kunden in der Bestellanfrage zugesendet.
1.1.3 Telefonische Bestellanfrage
Telefonische Bestellanfragen sind unter der Nummer 0157-86257293 zu tätigen. Es werden hierbei
seitens Olivoilà die unter 1.1.2 erwähnten Angaben und die E-Mail Adresse des Kunden
benötigt und erfragt. Ist eine E-Mail Adresse nicht vorhanden erfolgt die weitere Kontaktaufnahme
postalisch. Die Anschrift des Kunden ist von diesem Olivoilà zwecks der Erstellung eines
Bestellangebots zur Verfügung zu stellen. Diese Angaben sind aufgrund der Anfrage des Kunden
nach einer Preiskalkulation für den gewünschten Cateringservice, der Prüfung auf
Machbarkeit und somit der Bestallangebotserstellung erforderlich und nicht nur zweckmäßig. Der
Kunde hat die Kenntnisnahme der Datenschutzrichtlinien, auf die im Telefongespräch
hingewiesen wird, auf mündlichem Wege zu bestätigen. Es fallen bei diesem Gespräch die
individuellen vertraglich festgesetzten Kosten ihres Mobilfunk- bzw. Festnetzanbieters für den
Anruf in das mobile Netz an.
1.2 Falls eine reine Preiskalkulation und nicht die direkte Erstellung eines Bestellangebots gewünscht
ist, sind folgende Angaben zu personenbezogenen Daten in der Anfrage nicht notwendig:
- Name, Vorname des Kunden
- Hausnummer
- Straße (bei Selbstanholung)
- Mailadresse (Falls eine Rückmeldung seitens Olivoilà per Telefon gewünscht ist)
- Telefonnummer (Falls eine Rückmeldung seitens Olivoilà per Mail gewünscht ist)
In diesem Falle wird keine Bestellanfrage, sondern eine Preiskalkulationsanfrage eingereicht.
1.3 Die Bestellanfrage gilt lediglich als Antrag seitens des Kunden zum Abschluss eines
zukünftigen Kaufvertrages mit Olivoilà. Nach Erhalt der Bestellanfrage wird
Olivoilà diese auf Machbarkeit prüfen.
Ist eine beantragte Bestellung für Olivoilà nicht machbar, so wird die Ablehnung des
Antrages dem Kunden innerhalb von 48 Stunden über die im Bestellantrag bereitgestellten
Kontaktdaten elektronisch schriftlich mitgeteilt. Ist die Zusendung auf diesem Wege nicht
möglich, wird dem Kunden postalisch die Ablehnung zugesendet.
Ist eine Bestellung für den Olvioilà umsetzbar so wird auf Basis der Bestellanfrage innerhalb
von 48 Stunden ein Bestellangebot für den Kunden erstellt und diesem über die im Bestellantrag
bereitgestellten Kontaktdaten schriftlich, vorzugsweise elektronisch, zugesendet.
1.4 Eine Preiskalkulationsanfrage gilt nicht als Grundlage für die Erstellung eines Bestellangebots. Es
wird hierbei auf Grundlage der Angaben des Kunden (siehe 1.2) diesem die
theoretisch anfallenden Kosten über eine Erbringung der erfragten Leistung seitens Olivoilà
in einem Bestellangebotsbeispiel mitgeteilt.
1.5 Der Abschluss eines Kaufvertrages entsteht erst dann, wenn der Kunde das erhaltene
Bestellangebot auf schriftlichem Wege mit seiner Unterschrift bestätigt. Eine schriftliche Bestätigung und die
damit verbindliche Bestellung mit einer Vorausleistung (Anzahlung) in Form einer Überweisung von 50 % des
fälligen Gesamtbetrages (siehe Ziffer 3) muss vor der Mindestbestellfrist von sieben
Tagen vor dem Liefertermin erfolgt sein.
1.5.1 Bestätigung des Bestellangebots auf schriftlichem Wege seitens des Kunden:
elektronisch:
Es kann unter der Angabe der Bestallangebotsnummer eine formlose Bestätigung über die
Mailadresse, die auch in der Bestellanfrage angegeben wurde, an info@olivoila.de
gesendet
werden. In diesem Falle muss das unterschriebene Bestellangebot innerhalb von 7 Tagen nach
Zusendung der formlosen Bestätigung gescannt an info@olivoila.de bzw. auf postalischem Wege
Olivoilà zugesendet werden (s.u.).
postalisch:
Das erhaltene Bestellangebot wird unterschrieben an:
Farhad Vaghar
Grützmühlenweg 73, 22339 Hamburg
gesendet oder an einem Verkaufsstandort von Olivoilà zu den Wochenmarktöffnungszeiten**
einem Verkäufer übergeben.
Bitte beachten Sie hierbei die mit der postalischen Zusendung
verbundenen Wartezeiten. Die Bestellangebotsbestätigung muss wie unter Ziffer 1.5 erwähnt
sieben Tage vor dem Liefertermin bei Olivoilà* eingegangen sein.
1.6 Die Mindestpersonenzahl für jeden Auftrag beträgt 10 Gäste, wobei diese Anzahl in Abhängigkeit
zur Anfahrtstrecke der Lieferung variieren kann.
1.7 Es besteht nicht die Möglichkeit der Angabe von Gewichtsmengen. Die Mengenkalkulation der
bestellten Ware erfolgt durch Olivoilà über die angegebene Personenzahl.
1.8 Eine Veranstaltungsbetreuung (Aufbau, Gestaltung, Auffüllservice, Abbau etc.) ist nicht buchbar
und ist nicht mit in der Lieferung enthalten. Eventuell zur Verfügung gestelltes Geschirr ist
Eigentum von Olivoilà und unbeschädigt an diese nach der Veranstaltung, spätestens 10 Tage
danach, auszuhändigen. Bei Eigentumsbeschädigung von Olivoilà haftet der Kunde für
einen gleichwertigen Ersatz der beschädigten Ware.
1.9 Olivoilà behält sich vor Bestellanträge bei Verdacht auf Missbrauch in Form von Scherzbestellungen usw.
ohne jegliche Begründung abzulehnen.
1.10 Der Kunde ist in jedem Fall dazu verpflichtet alle Angaben, die für die Abwicklung der Bestellung notwendig
sind, vollständig und korrekt anzugeben. Wurden diese Angaben seitens des Kunden absichtlich oder
unabsichtlich unvollständig oder falsch angegeben, so haftet dieser für die vollständige Summe der
gelieferten Ware, den dieser im Bestellangebot bestätigt hat (s. Ziffer 4.8).
2) Lieferung und Abholung
2.1 Die Lieferung der Bestellung erfolgt zum vereinbarten, im Bestellangebot vermerkten Datum und
Uhrzeit zum gewünschten Standort des Auftraggebers sofern mögliche Verspätungen nicht
eintreten (s. Ziffer 4.5).
2.2 Es besteht die Möglichkeit der Abholung einer Bestellung an einem im Bestellangebot vermerkten
Standort zum gewünschten Datum und Uhrzeit seitens des Auftraggebers sofern mögliche
Verspätungen nicht eintreten (s. Ziffer 4.5)
3) Rechnung und Bezahlung
3.1 Ein Kaufvertrag ist erst dann entstanden, wenn der Auftraggeber das Bestellangebot schriftlich
mit seiner Unterschrift bestätigt bzw. angenommen hat und eine Vorausleistung in Form einer Überweisung
von 50 % des fälligen Gesamtbetrages, welche im Bestellangebot vermerkt ist, leistet (s. Ziffer 1.5). Diese
Summe muss vor der Mindestbestellfrist von sieben Tagen vor vereinbartem Liefertermin auf dem Konto:
Begünstigter: Farhad Vaghar
IBAN: DE08 2005 0550 1306 1267 13 eingegangen sein.
Bitte beachten Sie die variierende Abwicklungszeit von Überweisungen seitens Ihrer Bank und
kalkulieren Sie diese mit in Ihre Zeitplanung ein.
Die Bestellangebotsnummer, welche dem Bestellangebot zu entnehmen ist,
ist bei Überweisung anzugeben. Ist folglich ein Zahlungseingang erfolgt, so wird dem Auftraggeber
dieser schriftlich und innerhalb von 48 Stunden in Form einer Anzahlungsrechnung bestätigt. Die
Rechnungszustellung erfolgt, wenn nicht gesondert und individuell anders vereinbart, vorzugsweise an die im
Bestellantrag vermerkte E-Mail Adresse des Auftraggebers oder postalisch.
Es besteht alternativ die Möglichkeit die Vorausleistung in bar bei einem Verkäufer von Olivoilà zu
den Wochenmarktöffnungszeiten zu tätigen. Die Zahlung wird durch eine Quittung
seitens Olivoilà für die entsprechende Bestellangebotsnummer vor Ort bestätigt.
3.2 Die Zahlung zum vollen Gesamtbetrag kann bei Lieferung bzw. Abholung der bestellten Ware in
bar erfolgen. Wobei dem Auftraggeber vor Ort, nach Zahlung, eine Rechnung für die
entsprechende Bestellangebotsnummer ausgestellt wird.
3.3 Die Zahlung zum vollen Gesamtbetrag kann auch bis zu 10 Tage nach Lieferung durch Überweisung
des fälligen Restbetrages (50 % des Gesamtbetrages) auf das obig genannte Konto unter Angabe
der Bestellangebotsnummer erfolgen.
3.4 Eine Zahlung zur vollständigen Deckung des Gesamtbetrages vor der Mindestbestellfrist ist
ebenfalls durch Überweisung an die unter Ziffer 3.1 angegebene Kontonummer bzw. bar an einen
Verkäufer von Olivoilà zu den Wochenmarktöffnungszeiten möglich.
4) Stornierung einer Bestellung und Versäumnisse des Auftragnehmers bzw. Auftraggebers.
4.1 Die Stornierung einer Bestellung seitens des Auftraggebers kann ohne jegliche Begründung vor
der Mindestbestellfrist telefonisch unter 0157-86257293, per E-Mail an info@olivoila.de oder
postalisch an die unter Ziffer 1.5.1 genannte Adresse erfolgen. In
diesem Falle sind Bearbeitungsgebühren von 5 € fällig, die vom
Auftraggeber der angegebenen Kontonummer unter Ziffer 3.1 innerhalb von 10 Tagen
nach Erhalt der Stornierungsbestätigung überwiesen werden müssen. Bei der Überweisung von
den Bearbeitungsgebühren wird lediglich die Bestellangebotsnummer angegeben.
Wurde bereits eine Anzahlung geleistet, so wird dieser Betrag abzüglich der
Bearbeitungsgebühr seitens Olivoilà innerhalb von 10 Tagen nach Bekanntgabe der Stornierung an
die vom Auftraggeber angegebenen Kontodaten überwiesen. Dem Auftraggeber wird innerhalb von 48
Stunden nach Bekanntgabe der Stornierung in beiden Fällen eine Stornierungsbestätigung per E-Mail oder
alternativ postalisch zugesendet.
4.2 Die Stornierung seitens des Auftraggebers nach der Mindestbestellfrist führt zum Einbehalt der im
Voraus geleisteten Zahlungen.
4.3 Erfolgt, im unwahrscheinlichen Fall, eine Stornierung seitens des Auftragnehmers vor der
Mindestbestellfrist ohne legitime Gründe die höheren Mächten zuzuweisen sind, so wird dem
Auftraggeber die bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Stornierung geleisteten Zahlungen
innerhalb von 10 Tagen zurückgezahlt.
4.4 Erfolgt, im unwahrscheinlichen Fall, eine Stornierung seitens des Auftragnehmers nach der
Mindestbestellfrist ohne legitime Gründe die höheren Mächten zuzuweisen sind, so wird dem
Auftraggeber die bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Stornierung geleisteten Zahlungen
innerhalb von 10 Tagen zurückgezahlt. Zusätzlich wird dem Auftraggeber seitens des Auftragsnehmers eine
Ausweichmöglichkeit zur Erfüllung des Auftrages bei einem anderen Anbieter angeboten. Hierbei handelt es
sich um eine Offerte; der Auftraggeber kann somit von dem ursprünglichen Vertrag mit Olivoilà trotzdem
zurücktreten.
4.5 Wird eine Bestellung später als 35 min. und bis zu 45 min. nach dem im Bestellangebot bzw.
Kaufvertrag vereinbarten Liefertermin seitens Olivoilà zugestellt, so wird dem Auftraggeber
ein Nachlass von 5 % gewährt. Erfolgt die Zustellung später als 45 min. nach dem im
Bestellangebot bzw. Kaufvertrag vereinbarten Liefertermin, so hat der Auftraggeber die
zusätzlich zum Nachlass von 5 % Möglichkeit von dem Kaufvertrag zurückzutreten. Dem Auftraggeber
werden in diesem Falle innerhalb von 10 Tagen die bis dahin geleisteten Zahlungen zurückgezahlt. Der
Auftragnehmer nimmt in diesem Falle die bestellte Ware vor Ort wieder entgegen.
4.6 Wird eine Bestellung später als 35 min. und bis zu 45 min. nach dem im Bestellangebot bzw.
Kaufvertrag vereinbarten Abholtermin seitens des Auftraggebers abgeholt, so wird diesem eine
zusätzliche Gebühr von 20 € angerechnet, welche innerhalb von 10 Tagen an die unter Ziffer 3.1
genannte Kontonummer überweisen werden muss. Erfolgt die Abholung später als 45 min. nach
dem im Bestellangebot bzw. Kaufvertrag vereinbarten Abholtermin, so hat Olivoilà die Möglichkeit
von dem Kaufvertrag zurückzutreten, wobei jede bis zum diesem Zeitpunkt gezahlte Geldsumme
des Auftraggebers, seitens des Auftragnehmers in jedem Fall einbehalten wird und fehlende zu zahlende
Beträge seitens des Auftraggebers für die Bestellung über eines der unter Ziffer 3 genannten Wege
innerhalb von 10 Tagen nach vereinbartem Abholtermin im Bestellangebot beglichen werden müssen.
4.7 Wird eine Bestellung nachweislich falsch oder unvollständig geliefert, so wird dem Auftraggeber
vor Ort nach Ausmaß des Fehlers ein Vergleich angeboten, den dieser annehmen kann. Wird der
Vergleich abgelehnt, so wird die Bestellung von Olivoilà wieder entgegengenommen und dem
Auftraggeber innerhalb von 10 Tagen die bis dahin gezahlten Geldsummen zurückgezahlt. Wird der Vergleich
angenommen, so wird ein formloser Vertrag seitens Olivoilà vor Ort ausgesetzt, welcher vom Auftraggeber
durch eine Unterschriftsleistung bestätigt werden muss. Falsch- oder Minderlieferungen, die ohne Weiteres
erkennbar sind, hat der Auftraggeber unverzüglich dem Auftragnehmer vor Ort mitzuteilen.
4.8 Wird eine falsche Lieferadresse und/oder das falsche Lieferdatum und Uhrzeit nachweislich seitens
des Auftraggebers auf dem Bestellantrag angegeben und folglich auf dem Bestellangebot bestätigt,
so ist Olivoilà nach bereits erfolgter Lieferung zur falschen Anschrift, nach gelungener oder fehlgeschlagener
telefonischer oder ggf. persönlicher Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber vor Ort zur Bestätigung des
Sachverhaltes, von jeglicher weiteren Bringschuld zur Erfüllung des Auftrages befreit. Es werden hierbei die
im Voraus gezahlten Geldsummen des Auftraggebers einbehalten und fehlende zu zahlende Beträge seitens
des Auftraggebers für die gelieferte Bestellung über eines der unter Ziffer 3 genannten Wege innerhalb von
10 Tagen nach vereinbartem Liefertermin im Bestellangebot müssen beglichen werden. Dies gilt auch, wenn
die Lieferung der bestellten Produkte aus Gründen, die dem Verantwortungsbereich des Auftraggebers
unterliegen, scheitert.
4.9 Erfolgt die Zahlung der fehlenden Geldsumme zum angegebenen Gesamtbetrag im Bestellangebot
abzüglich dem Anzahlungsbetrag nicht oder unvollständig innerhalb der Frist (s. Ziffer 3.3), so wird dem
Auftraggeber eine Zahlungserinnerung nach Überschreitung der Zahlungsfrist zugesendet und damit eine
neue Zahlungsfrist festgesetzt. Erfolgt keine Zahlung vor der neu festgesetzten Zahlungsfrist, so werden
Ansprüche auf Zahlung von Mahngebühren seitens des Auftraggebers an Olivoilà geltend gemacht.
4.10 Der Auftragnehmer haftet nicht für entgangenen Gewinn oder Vermögensschäden des Auftraggebers.
5) Widerrufsrecht
5.1 Ein Widerrufsrecht des Auftraggebers besteht auf schnell verderbliche Ware nicht. Dies bezieht
sich auf Oliven, Dips, Cremes, Salate, Antipasti, Würste, Brote, Falafel und Käsestangen gefüllt mit
Schafskäse. Bestellte Ware die nicht einer der obig genannten Kategorien zugehört kann binnen
14 Tagen seitens des Auftraggebers widerrufen werden.
6) Speiseangebote für den Cateringservice
Knochlauch Creme |
Grüne Oliven mit Mandeln |
Cous-Cous Salat |
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Lauch Creme |
Grüne Oliven mit Mandeln |
Kichererbsensalat |
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Spinat Creme |
Grüne Oliven ohne Kern |
Taramas |
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Chili Creme |
Grüne Oliven ohne Kern (eingelegt in Kräutern) |
Falafel |
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Tomaten Paste |
Grüne Oliven gefüllt mit Zitronen |
Französisches Baguette |
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Toskana Creme |
französische grüne Oliven mit Kern (Lucques) |
Französisches Walnuss Bauernbrot |
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Kirsch-Paprika Creme |
französische schwarze Oliven mit Kern |
Ciabatta mit Rosmarin |
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Pistazien Creme |
Schwarze Oliven ohne Kern |
Ciabatta mit Sesam |
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Thymian Creme |
Kalamata |
Ciabatta mit Oliven |
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Feigen Creme |
Grüne Oliven eingelegt in Granatapfel und Walnuss |
Ciabatta (einfach) |
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Mango Creme |
französische schwarze Oliven ohne Kern (eingelegt in Kräutern) |
Belgische Waffel |
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Ajoli |
Gegrillte Artischockenherzen in Öl und Essig |
Brioche |
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Rucola Creme |
Gegrillte Auberginen in Öl und Essig |
Fladenbrot |
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Humus |
Kapernäpfel |
Sesamring |
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Jalapenos Creme |
Peperoni (einfach) |
Chorizo |
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Walnuss Creme |
Peperoni eingelegt in Kräutern |
Salchichón |
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Maronen Creme |
Gefüllte Peperoni |
Fenchel Salami |
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Gefüllte Kirsch-Paprika |
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Pomodori |
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Gewürfelter Käse eingelegt in Kräutern |
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Dicke Bohnen in Tomatensauce |
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Boquerones eingelegt in Wein |
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Albondigas mit Paprika und Tomaten Taramas |
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7) Salvatorische Klausel
Werden einzelne Bestimmungen der der obig genannten Bedingungen unwirksam sein oder werden, so bleiben alle weiteren Bedingungen davon unberührt. Eine etwaig nichtige oder unwirksame Bestimmung wird durch eine Regelung ersetzt, die in ihrem Inhalt wirtschaftlich dem unwirksamen oder nichtigen Bestimmung am nächsten kommt. Entsprechendes gilt auch im Falle von Lücken.
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Verantwortlicher:
Olivoilà Feinkost
Inhaber Farhad Vaghar
Grützmühlenweg 73
D-22339 Hamburg
Mobil: 0152/34530163
E-Mail: olivoila-feinkost@web.de
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Volksdorfer Wochemarkt – Kattjahren 4, 22359 Hamburg:
Mi: 8:00-13:00 Uhr
Sa: 8:00-13:00 Uhr
Alsterdorfer Wochenmarkt – Alsterdorfer Markt 18, 22297 Hamburg:
Fr: 8:00 – 18:00 Uhr
Stand: Februar 2019
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